Skip to content

Mybigfive zieht um: http://mybig5.de

28. Juli 2010

Dieses Blog wird an anderer Stelle weitergeführt: http://mybig5.de

Liebe Freunde dieses Blogs und der Big Five for Life,

es ist soweit: Dieses Blog ist erwachsen und erhält ein neues, eigenes Zuhause: www.mybig5.de!

Es ist unter allen meinen Projekten mein LieblingsProjekt geworden. Weil es unmittelbar mit meinen Big Five verbunden ist: Schreiben, Erfahrungen weitergeben und Menschen inspirieren, ihr Ding zu machen! Rund Zehntausend mal sind diese Seiten in den vergangenen sechs Monaten besucht worden. Das allein haut mich fast um und ist ein großer Beweis, wie sehr Mybigfive von euch geschätzt wird! Dafür danke ich allen Leserinnen und Lesern sehr!

Mybigfive ist einfach zu schade, irgendwo zu Untermiete wohnen zu müssen. Auch wenn die WordPress-Plattform insgesamt tolle Gelegenheiten bietet, ist es doch mehr als angemessen, ein Thema wie die Big Five for Life in einem eigenen Blog auf eigenem Server mit eigener Domain zu beheimaten!

Und das haben wir nun bewerkstelligt. Dank großartiger und fachkundigster Mithilfe meines Freundes Steffen Schiebli von pixelklan ist es gelungen, Mybigfive, das Blog für alle, die ihr persönliches Potenzial ausschöpfen und ihre Lebensziele (er)kennen und leben wollen, diese neue und dauerhafte eigene Heimat zu geben: www.mybig5.de.

Neue Beiträge werden künftig nur noch dort erscheinen!

Wir sehen uns!

No comments yet

Kommentar verfassen

